Das bin ich!

Das bin ich!


Mein Name ist Theresa Hangler. Ich habe meinen Master in Erziehungs- und Bildungswissenschaften gemacht und zusätzlich die Ausbildung zur diplomierten Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin gemacht. Seit dem Beginn meines Studiums im Jahr 2012 habe ich auch als Nachhilfelehrerin für die Fächer Deutsch und Mathematik gearbeitet und daher bereits einen Einblick in das Training mit Buchstaben und Zahlen.



Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen und mir ist es ein Anliegen Ihrem Kind zu helfen und es zu Unterstützen!

Adresse


Hötting West

6020 Innsbruck

Anrufen




Tel.: +43 650/7842628


Kontakt



E-mail: legasthenie-dyskalkulie@hotmail.com



Facebook


Legasthenie & Dyskalkulie Training

Impressum: Theresa Hangler MA, dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin, 6020 Innsbruck